• Jobs Job bei Agrartechnik Altenberge GmbH

Landmaschinenmechaniker (m/w)

Agrartechnik Altenberge GmbH

Altenberge

Altenberge

Landmaschinenmechaniker (m/w) Agrartechnik Altenberge GmbH Altenberge Reparatur, Instandhaltung und Wartung von Bau- und/oder Landmaschinen; Installation von Zusatzeinrichtungen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Handelsunternehmen Für Land- Forst- Und Kommunaltechnik Und Gehört Zu Den Führenden New Holland Und Jcb Händlern In Deutschland Für Unser Stetig Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Landmaschinenmechaniker M/w Ihre Aufgaben: Reparatur Instandhaltung Und Wartung Von Bau- Und/oder Landmaschinen Installation Von Zusatzeinrichtungen Durchführung Von Funktionstests Technischer Außendienst Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Land- Und/oder Baumaschinenmechaniker Berufserfahrung Von Vorteil Kenntnisse Im Elektronik Und Hydraulikbereich Von Vorteil Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch Interne Und Externe Weiterbildung Gutes Arbeitsklima Und Interessante Einsätze Hervorragende Arbeitsbedingungen In Einer Modernen Betriebsstätte Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Herrn Hendrik Schulze Isfort E-mail: Schulze-isfort@-de Gmbh Kümperstiege 2 48341 Telefon: 02505/9311-0 Www-de Landmaschinenmechaniker Baumaschinenmechaniker Elektronik Hydraulik Baumaschinen Landmaschinen Instandhaltung Wartung Reparatur Nutzfahrzeuge Fahrzeugmechaniker Landmaschinenmechatroniker Servicetechniker Kundendienstmonteur Altenberge Landmaschinenmechaniker (m/w) Reparatur Instandhaltung Und Wartung Von Bau- Und/oder Landmaschinen Installation Von Zusatzeinrichtungen Altenberge Landmaschinenmechaniker Baumaschinenmechaniker Elektronik Hydraulik Baumaschinen Landmaschinen Instandhaltung Wartung Reparatur Nutzfahrzeuge Fahrzeugmechaniker Landmaschinenmechatroniker Servicetechniker Kundendienstmonteur Altenberge

Landmaschinenmechaniker (m/w)
   Agrartechnik Altenberge GmbH (Altenberge)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mengen)

Techniker als Abteilungsleiter / Meister Elektromeister (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Feldmühle)

Ingenieur / Techniker als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Konstruktion
   Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH (Gronau (Leine))